Stolberg (Harz) - Shuttlebus

Am 23. März 2021 sind alle Interessierten zu einem digitalen Informationsabend eingeladen, um über den automatisierten Shuttlebus in Stolberg zu sprechen. Beginn ist um 18 Uhr, die Registrierung startet bereits ab 17.30 Uhr. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an shuttlebus.stolberg@ovgu.de. Eine Einladung zur Videokonferenz (über Zoom) wird dann verschickt.

Alle Projektbeteiligten möchten die interessierten Bürger in dieser digitalen Bürgerversammlung über den anstehenden Pilotbetrieb und vor allem über den Streckenvorschlag informieren und gerne die dazu auftretenden Fragen beantworten.

Hierfür können Sie sich bereits im Vorfeld beteiligen. Schicken Sie Ihre Fragen, Anregungen und Vorschläge per E-Mail an shuttlebus.stolberg@ovgu.de oder nutzen Sie die Briefkästen am Rathaus und an der Touristeninformation in Stolberg.

Für Bürger, die eine Teilnahme nicht ermöglichen können, werden die Ergebnisse nach der Veranstaltung aufbereitet und zur Verfügung gestellt.

 

Close Search Window